Programmierungin PHP


Nicht immer erfüllen CM-Systeme (alleine) die eigenen Anforderungen an eine Webseite. Ob individuelle Branchenspezifische Anforderungen oder Eyecatcher für die eigene Webpräsenz, umgesetzt in PHP, JavaScript und CSS gibt es kaum Dinge die nicht denkbar sind.


EDEKA Junkerkalefeld


Etwa 130 neue Produkt-Angebote gibt es von EDEKA jede Woche. Jene manuell zu pflegen würde einen riesigen Aufwand erzeugen.

Wir realisierten eine Lösung, die automatisiert die neuesten Angebote, Handzettel und die Tageskarte wöchentlich aktualisiert.

Junkerkalefeld

Mock-up: Designed by Aleksandr_Samochernyi / Freepik


Verbrauchsrechner Rywa


Für das Spezial-Baustoff-Unternehmen Rywa wurde ein individueller Verbrauchsrechner programmiert.

Umgesetzt in PHP und (asynchronem) JavaScript (AJAX) entstand ein angenehm zu bedienender Online-Rechner der - zu eingegebenen Formulardaten - benötigte Baustoff-Materialmengen ausgibt.

Hürden wie Mehrsprachigkeit (Deutsch, Französisch, Niederländisch) wurden dabei genauso gemeistert, wie die Integration in die bestehende Webseite.

Ebenfalls programmiert wurde die automatische Generierung der pdf-Datenblätter.

RYWA Verbrauchsrechner

Mock-up: Designed by Zlatko_Plamenov / Freepik